Mitglied im Netzwerk

Heilpraktiker für Ästhetische Medizin

Als Heilpraktikerin und Ästhetik-Therapeutin habe ich mich im Bereich der Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure spezialisiert.

Ich lege Wert auf ein natürliches und harmonisches Gesichtsbild, sowie auf eine individuelle Beratung und eine dem Gesichtstyp angepasste Behandlung. Seid 1995 beschäftige ich mich als examinierte Krankenschwester in verschiedenen medizinischen Fachbereichen. Meine anatomischen Kenntnisse, die ich durch ein zweijähriges Medizinstudium an der  Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt am Main erlernt habe, kann ich im Ästhetikbereich gut nutzen. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Heilpraktikerausbildung habe ich mich umfangreich im Bereich der ästhetischen Medizin (Spezialgebiet Faltenunterspritzung) weitergebildet. Ich erweitere mein Fachwissen durch regelmäßige Workshops und Seminare.